Seit ich neunzehn war, habe ich einen Hauptkomplex (ich habe viele davon, ebenso viele Mädchen, aber ich Ich werde sie nicht alle verraten): meine Mimikfalten. Das heißt, dass ich schon vor diesem Alter Spuren auf meiner Stirn gehabt haben muss. Abgesehen davon, dass ich es nicht bemerkte, da mich mein Image nicht interessierte, spielte ich viel lieber Playmobil. Wenn wir erwachsen werden, verlieren wir letztendlich unsere Unschuld und die Realität trifft uns mitten ins Gesicht. Es ist wahr, das zu sagen!
Einige Leute, verdammte Idioten, um höflich zu sein, machten mich darauf aufmerksam, dass ich Falten auf der Stirn hatte. Im Ernst ! Ich wollte ihnen antworten:
« Glaubst du, du bringst mir hier etwas bei, du großer Trottel? »
Schließlich habe ich mich umgebracht und nach einer Lösung gesucht. Aber vergeblich. Ich war, soweit ich mich erinnere, neunzehn Jahre alt. Als ich zu meinem Hautarzt ging, weil ich schockiert war, meine Haare zu verlieren #TeamManqueDeFer, nutzte ich die Gelegenheit, um ihm zu sagen, was mich störte: meine Mimikfalten. An diesem Tag hörte ich zum ersten Mal das Wort Botox. Sie erklärte mir freundlich, dass es in meinem Alter nichts anderes zu tun gäbe, als Cremes aufzutragen, und dass es mit meinem Gesichtsausdruck zu tun habe. Und ja, wenn ich spreche, wird mein ganzes Gesicht lebendig. Mein Gesichtsausdruck bringt die Menschen um mich herum oft zum Lachen, auf meine Kosten.
Nach dreißig ging ich zu einem neuen Dermatologen, erneut wegen meiner Haare, aber auch um über meine Stirn zu sprechen. #LaMeufQuiNeLâchePasLeMoceau
Ah, warte, vorher muss ich dir noch von der magischen Reflexion erzählen, die ich damals am Abend meines dreißigsten Geburtstages von einem Mann erhielt. Dieser Mann, ein weiterer freundlicher Mensch, nahm mich mit in ein Restaurant, als ich gerade dabei war, meine kleine Kerze auszublasen:
„Du siehst nicht so alt aus, das ist klar, aber auf deiner Stirn sieht man, dass du nicht mehr zwanzig bist.“
WTF?!
Ich lasse Sie über diesen Satz meditieren, der aus dem Nichts kam. Das Positive? Dank des Kuchens habe ich tausend Kalorien vermieden und diesen Herrn in den folgenden Tagen nicht mehr gesehen.
Kommen wir zurück zum Wesentlichen, nämlich zu meinem Termin bei diesem neuen Dermatologen. Keine Sorge, meinen Haaren geht es wunderbar, sie wachsen viel nach. Sie erzählte mir auch von Botox, sagte mir aber, dass sie dafür nicht qualifiziert sei. Sie hat mir wieder ein paar Cremes verschrieben. Kurz gesagt, ich war nicht weiter. Meine Sammlung cremiger Tuben wuchs immer weiter.
Botox reizt mich jedoch absolut nicht. Ich habe so viele negative Erfahrungsberichte gelesen, dass ich Angst bekam. Ich sagte mir, dass ich im schlimmsten Fall fünfundvierzig Jahre warten würde, um Billard zu spielen und das Facelift auszuprobieren! Was willst du, wenn du einen Komplex hast, ist es schwierig, an etwas anderes zu denken und es loszulassen.
Nun, stellen Sie sich vor, ich hätte kürzlich ein Verfahren entdeckt, um Falten ein wenig zu verblassen und die Haut durch die Stimulierung von Kollagen zu verjüngen: den Origin-Laser. Und sogar das habe ich getestet! Ich werde Ihnen alles über diese Behandlung und meine Erfahrungen erklären.
Wenn ich den Worten der Marke glaube, können Sie mit dieser innovativen Technik Ihre ursprüngliche Schönheit wiedererlangen! Es lässt fast alle Aknenarben, Narben, Falten und feine Linien, Dehnungsstreifen, pigmentierte Läsionen, Melasma und Falten verschwinden.
Your information has been successfully updated.
Dieses Fenster wird sich in einigen Sekunden automatisch schließen...
Dieses Fenster schließt sich automatisch in 3 Sekunden...
Please enter the email address attached to your customer account to receive a password reset link.
You can now order and track your orders. This window will close automatically in 5 seconds...